Kurse & Locations

Registered Yoga Teacher

Meine Ausbildung: RYT 200 – Das heißt: Registered Yoga Teacher bei der Yoga Alliance www.yogaalliance.org
Meine 200-stündige Yoga-Ausbildung ist von der Yoga Alliance (YA) anerkannt und ich bin dort als Yogalehrerin registriert.
Durch meine Zertifizierung RYT 200 bin ich international als Yogalehrerin anerkannt.

Weitere Ausbildungen:
• Intensive Yoga Lehrer (safs & beta, Bildungsakademie, Hochheim/Main)
• Yoga Personal Trainer (Inside Yoga, Frankfurt)
• Hatha Yoga Anatomie Advanced mit Richard Hackenberg (Inside Yoga, Frankfurt)
• Budokon Student der www.budokonuniversity.com Cameron Shayne

Ständige Fort- und Weiterbildungen bei bekannten Lehrern wie Young-Ho Kim, Jang-Ho Kim, Richard Hackenberg, Cameron Shayne, Barbara Noh, Duncan Wong, Ulrike Kremer, Katharina Tränkner, Stephan Suh und Vilas Turske

Fitness Trainer

Absolvierte Ausbildungen:
• DTB-Aerobic Trainer (Deutscher Turner Bund, Frankfurt)
• Thai-Do Instructor (safs & beta Bildungsakademie, Hochheim/Main)
• Übungsleiter-Lizenz, 2. Lizenzstufe, Sport in der Prävention Profil „Haltung + Bewegung“ (Turnverband Mittelrhein, Koblenz)
• Pluspunkt Gesundheit DTB, Konzept Rücken-Fit
• DTB-Rückentrainer (Deutscher Turner Bund, Frankfurt)

Fort- und Weiterbildungen im Bereich Step Aerobic, Bauch-Beine-Po, Langhanteltraining, Funktionelle Gymnastik